Order pictures online

Our 3 ways to order

Die Fotoaktion

In the Fotoaktion action you get an individual code. With this you can log in to the photo campaign and you will see a large selection of series. Each family decides for themselves what they get and what it costs - with a detailed preview for each series and with all the pictures in detail. The finished series we send directly to your home, or to the desired delivery address. It's that easy. Combination with the reordering service possible (without double shipping costs).

Die Schatzkiste

The Schatzkiste is aimed specifically at kindergartens. It is our web album with integrated ordering system. In Der Schatzkiste you will find a preselection of the photos of the photo session. You have the possibility to order the pictures in 3 different sizes, in three different versions (Color, B/W, sepia) and 4 different decorative frames (altogether 45 variations per picture - without surcharge). Even special products such as key chains can be ordered immediately. From all products you will get a preview.
Combination with the reordering service (Nachbestellservice) possible (without double shipping costs).

The (Re)Order-Shop

Not just to reorder your pictures: our order shop contains more than 150 products related to your child's photo. Originally intended to supplement images for the prefabricated image-sets (there was nothing else), the shop now also complements the Scahtzkiste and the Fotoaktion campaign. Have a look ...

Bilder bestellen

Unsere 3 Bestellsysteme

Welches Bestellsystem Sie haben, steht in der Nähe Ihres Bestellcodes

Die Fotoaktion

Bei der Fotoaktion bekommen Sie einen Individuen Code. Mit diesem können Sie sich bei der Fotoaktion einloggen und Sie sehen einen große Auswahl an Serien. Jede Familie entscheidet selbst, was sie bekommen und was es kostet - mit detaillierter Vorschau für jede Serie und mit allen Bildern im Detail. Die bestellten Serien schicken wir den Eltern direkt nach Hause, bzw. an die gewünschte Lieferadresse. Einfacher geht es nicht.
Kombination mit dem Nachbestellservice möglich (ohne doppelte Versandkosten).

Die Schatzkiste

Die Schatzkiste richtet sich speziell an Kindergärten. Es ist unser Webalbum mit Bestellsystem. In der Schatzkiste finden Sie eine Vorauswahl der Aufnahmen des Fototermins. Sie haben die Möglichkeit, die Aufnahmen in 3 verschiedenen Größen, in drei verschiedenen Ausführungen (Color, S/W, Sepia) und 4 verschiedenen Zierrahmen zu bestellen (insgesamt 45 Variationen pro Aufnahme - ohne Aufpreis). Auch Sonderprodukte wie Schlüsselanhänger sind sofort bestellbar. Von allen Produkten erhalten Sie ein Vorschau.
Kombination mit dem Nachbestellservice möglich (ohne doppelte Versandkosten).

Der (Nach)Bestellservice

Nicht nur für Nachbestellungen: Unser Bestellshop umfasst über 150 Produkte rund ums Foto Ihres Kindes. Ursprünglich gedacht zum Ergänzen von Bildern bei den Mappenlieferungen (es gab ja nichts anderes), so ergänzt der Shop heute auch die Schatzkiste und die Fotoaktion. Schauen Sie doch mal rein...